TRÖPFLE HEXEN e.V.

33-Jähriges Jubiläum 2011

Nach fast zweijähriger Planung war es am vergangenen Wochenende endlich soweit, unser persönliches Highlight während der Fasnet 2011, unser 33 - jähriges Jubiläum stand vor der Tür.
Voller Vorfreude aber doch mit leichtem „Bauchweh“ ob auch wirklich alles so gelingen würde, wie wir das geplant hatten, gings am Freitag pünktlich zu unserem Festwochenende
los und was sollen wir sagen: unsere Erwartungen wurden übertroffen!!!

Der Besucherandrang über das komplette Wochenende war gigantisch, die Stimmung war grandios und ohne besondere Vorkommnisse konnten wir am Sonntag gegen Spätnachmittag alle erschöpft aber hochzufrieden unser geniales Jubiläumswochenende als erfolgreich beendet betrachten.

Was uns noch bleibt ist DANKE zu sagen!!!
Allen, die dieses Fest so besonders gemacht haben und uns so unterstützt haben. Allen Gästen und Besuchern, die so zahlreich und friedlich mit uns gefeiert haben.
Für die seit Jahren tolle Zusammenarbeit mit der Gemeinde und der Tourist – Info, insbesondere unserem Bürgermeister Bernhard Waidele und Josef Öhler sagen wir DANKE.
Auch unseren „Holzhexle – Säger und – Designer“ Hans Schmiedl und Wolfgang Müller gilt unser Dank.
Ein großes Dankeschön natürlich auch unseren Sponsoren, die uns besonders im Jubiläumsjahr so großzügig unterstützt haben.
Besonders möchten wir uns bei den Anwohnern rund um´s Kurhaus bedanken, die dieses Jahr zwei Nächte lang und fast eine Woche lang beim Auf- und Abbau, den Lärm und Trubel rund um´s Kurhaus so tapfer in Kauf genommen haben. Danke dafür, dass ist keine Selbstverständlichkeit!

Danke auch ans Wirte – Quartett, die die Bewirtung des Kurhauses übernommen haben.
Herzlichen Dank auch dir Christoph, du hast, wie jedes Jahr, die Meute zum beben gebracht, die Stimmung im Zelt war genial!
„Last but not least” aber dafür ganz besonders herzlich: Vielen, vielen herzlichen Dank an unsere Kaffeetanten und Zapfenmichel, die uns so großartig unterstützt haben. Ohne euch hätten wir das Jubiläum nicht bewältigt!!! Eure Hilfsbereitschaft ist einzigartig und ihr könnt euch sicher sein, dass wir uns dafür erkenntlich zeigen werden!!!

 

Hier haben wir noch ein paar Links zum Jubiläum: